(nach der Einarbeitung zu 90% aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d
aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw
und Dresden (zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
und Dresden (nach der Einarbeitung zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20h / Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). Auch in Vollzeit möglich
und Dresden (nach der Einarbeitung zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20h / Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). Auch in Vollzeit möglich
und Dresden (nach der Einarbeitung zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20h / Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
und Dresden (nach der Einarbeitung zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20h / Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
und Dresden (zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call Center Agent
(nach der Einarbeitung zu 90% aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call
aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Call Center Mitarbeiter (m/w
und Dresden (zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call Center Agent
und – nach Absprache – Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Karriere. Verlangt die Aufgabe