TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung und Personalverwaltung (m/w/d)* mit 50 % Homeoffice (ID-Nummer: 11615771)
selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer beruflichen
ParkplätzeGute Verbindung des Öffentlichen NahverkehrsOption auf Homeoffice nach erfolgreicher EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten Das sind Ihre Aufgaben: Umsetzung von Dokumentenmanagement Strukturen
NahverkehrsOption auf Homeoffice nach erfolgreicher EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten Das sind Ihre Aufgaben: Umsetzung von Dokumentenmanagement Strukturen und Aufgaben im ProjektQualitätssicherung
Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenStrukturierte Einarbeitung mit direktem AnsprechpartnerMöglichkeit auf Homeoffice nach der ProbezeitFaires Gehalt je
wird Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner
Zuverlässigkeit Eine unbefristete Anstellung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Homeoffice-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Angenehmes Arbeitsklima Betriebliche
(m/w/d): Nach der Einarbeitung - Homeoffice möglich Intensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentLockere
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Arbeiten an bis zu 3 Tagen im Homeoffice möglich Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit
Projekten zu übernehmen Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten (3 Tage Präsenz / 2 Tage Remote) Ihre Aufgaben auf einen Blick: Umsetzung von Präventionsmaßnahmen und Kommunikation